One World – Bildbeiträge zu einem Jubiläum
Haare Herlinde Koelbl

One World – Bildbeiträge zu einem Jubiläum

Termin
25.05.2019 - 09:00 Uhr bis 12.06.2019 - 10:00 Uhr
Ort
Kunsthallenhotel Vier Jahreszeiten

Die Bilderschau „One World“ wurde geschaffen, um unterschiedlichste fotografische Zeitphänome in einer Ausstellung zu vereinen. In diesem Jahr steht sie ganz im Zeichen des 50. Jubiläums des BFF (Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V.), mit dem das Umweltfotofestival »horizonte zingst« eine enge Partnerschaft pflegt. Es werden retrospektive und gegenwärtige Bildbeiträge des Verbandes ausgestellt.

Herlinde Koelbl und Walter Schels schöpften für diese Ausstellung aus ihren prall gefüllten Archiven, die sich über Jahrzehnte hinweg angesammelt haben, während daneben die Fotografen Michael Philipp Bader und Laura Zalenga einen Einblick in ihr noch junges, fotografisches Schaffen geben.

Ausstellungsführungen: 26.05. – 02.06.2019 | 17:00 Uhr

Unsere Premium-Partner