Benjamin Jaworskyj

Benjamin Jaworskyj

Reisefotograf

Benjamin Jaworskyj wurde 1986 in Heidelberg, Deutschland geboren und ist einer der bekanntesten Fotografen in Deutschland. Große Bekanntheit erlangte er durch seinen Youtube Kanal „jaworskyjpictures“, Deutschlands größten Fotografie Youtube Kanal, mit mehr als 125.000+ Abonnenten. Er ist Autor der Fotografie Bücher „Fotos nach Rezept 1 + 2“, gibt europaweit Workshops und produziert Video Workshops für sein Online Portal. Vor seiner Karriere als Fotograf, arbeitete Jaworskyj 4 Jahre als Radiomoderator und Videoproduzent beim bekannten Berliner Radiosender JAM FM.

Die Fähigkeit komplexes Wissen, einfach und unterhaltsam zu verpacken, macht Benjamin zu einem der Top Fotografie- Edutainer und Edutainment Video Producern in Deutschland. In 2013 wurde er dafür mit dem Webvideo Preis in der Kategorie FAQ ausgezeichnet.

Website des Fotografen

Unsere Premium-Partner