DomQuichotte

DomQuichotte

Digital Artist

DomQuichotte arbeitet als Digital Artist, Retoucher und Art-Director für einige der renommiertesten Fotografen und Agenturen in Los Angeles und Berlin. Das Spektrum seiner Arbeiten reicht von High-End-Retusche für Fashionmagazine, über Art-Direction für Foto- und Filmproduktionen bis hin zur Beratung von Agenturen. Internationale Bekanntheit hat der studierte Dipl. Medien-Designer, Bestseller Autor und preisgekrönte Photohop-Guru mit seinen Video-Tutorials erlangt.

Täglich schauen sich User aus über 100 Ländern die kostenlosen, professionellen Lehrvideos auf FX-Ray.com an. Mit seinem Buch “Die Bildlooks der Profis” vom Rheinwerk Verlag konnte er in Deutschland die Bestsellerlisten von Amazon, BILD und Spiegel erreichen.

Website des Fotografen

Unsere Premium-Partner

Programm heute

Programm heute