Jens Eilers
Alt Text

Jens Eilers

Fine Art Printing

Seine Neugier und Millionen clevere Klicks haben Jens Eilers zu einem der führenden Könner des Fine Art Printings gemacht. Seine Leidenschaft für die Apple-Technologie, sein Anspruch an Druckqualität und seine norddeutsche Lebensart machen den Hamburger zu einem der erfolgreichsten deutschen Meister und Lehrer in der Digitalen Dunkelkammer.

Keiner führt so kompetent, so stilsicher und so mitreißend durch die faszinierende Welt der anspruchsvollsten Großformatdrucker, multitalentierten Tinten, luxuriösen Leinwandmedien und profilierten Arbeitsprogramme wie der Mann, der sich als Mitbegründer der High Performance GmbH einen Namen machte und heute mit seinem eigenen Unternehmen neue Maßstäbe im Fine Art Printing setzt.

Seine Electronic Image Consulting widmet sich Images wirkungsvoll – in Wort, Bild und Tat. Solo als Trainer, Coach, Consultant oder mit einem individuell zusammen gestellten Experten-Team. In seinen Workshops „The Best of Fine Art Printing“ zeigt Jens Eilers, dass Color-Management, Postscript und Workflow viel mehr sind als nur wohl klingende Worte aus der Welt des Fine Art Printing. Und doch ist das Fine Art Printing nur ein Bereich seiner Arbeit, von der Unternehmen in ganz Deutschland profitieren, wenn Sie im Eilverfahren mit Eilers Hunderte Mitarbeiter mit neuen iPads ausstatten, ihre Online-Auftritte mit seiner Hilfe revolutionieren oder Rat und technischen Beistand auf ihrem elektronischen Weg in die Zukunft brauchen.

Website des Fotografen

Unsere Premium-Partner