Micha Pawlitzki

Micha Pawlitzki

Fotograf

Landschafts- und Architekturfotografie sind die Spezialgebiete des 1972 geborenen Micha Pawlitzki. Er zählt in diesen Bereichen zu den besten und erfolgreichsten Fotografen Europas. Unternehmen rund um den Globus wie Apple, Samsung, Microsoft, BBC, Ernst & Young und Zeitschriften wie National Geographic, GEO, Science, Nature usw. arbeiten mit den Bildern von Micha Pawlitzki.

Seit Beginn seiner Arbeit als Fotograf sind über 140 Bücher und Kalender mit ausschließlich seinen Bildern veröffentlicht worden, von denen bisher weit über 1,3 Million Exemplare verkauft wurden. Seine Publikationen werden Jahr für Jahr mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem "Deutschen Fotobuchpreis" und regelmäßig mit Gold- und Silber- und Bronzemedaillen beim GREGOR, dem wichtigsten Kalenderwettbewerb der Welt.

Darüber hinaus wurde Micha Pawlitzki wiederholt in das renommierte Kompendium "Who's Who in Visual Art. 100 Photographers" aufgenommen.

Website des Fotografen

Unsere Premium-Partner