Olav Brehmer

Olav Brehmer

Fotograf

Mein Name ist Olav Brehmer. 1969 wurde ich in Flensburg geboren, aber mein Weg führte mich bereits vor etlichen Jahren ins Ruhrgebiet.

Als gelernter Kaufmann entdeckte ich meine große Liebe zur Fotografie über meine Tätigkeit in der Fotoabteilung eines großen Kaufhauses. Zunehmend entwickelte ich eine Vorliebe für die People- und Industriefotografie, aber auch für die Weitergabe meiner Begeisterung und meines Fachwissens an Interessierte.

Seit 1999 bin ich u.a. Kursleiter an der VHS. Später hatte ich dann im Revier-Fotostudio noch mehr Möglichkeiten meinem Hobby und dem Couching nachzugehen Meine lockere und praxisorientierte Art zur Vermittlung von Inhalten hat die verschiendenen Workshops und Kurse immer zu etwas besonderen gemacht.

Website des Fotografen

Unsere Premium-Partner

Programm heute

Programm heute