Raik Krotofil

Raik Krotofil

Landschaftsfotograf

Der 1971 geborene Landschaftsfotograf lebt seit 30 Jahren in der sonnenverwöhnten Pfalz und stieg bereits von zehn Jahren beruflich in die Fotografie ein. Er ist Reiseleiter und Mentor bei PhotoTours4U, veröffentlichte Artikel und Bilder in Fotomagazinen, diverse Ausstellungen und zahlreiche Vorträge. Raiks Filme zum Thema Landschaftsfotogafie sind bei FotoTV zu sehen, er ist Pentax PxP Fotograf und Landschaftsfotograf mit Herzblut und Passion.

Das schönste an der Fotografie draußen in der Natur ist das Erleben, das Fühlen von kalten Händen, das Aufsaugen des Moments, wenn der Morgen erwacht, das Licht sich verändert und ich weg bin vom Alltag. Die ganze Schönheit und Vergänglichkeit in einem Foto festhalten zu können, ist das wahre Geschenk.

Website des Fotografen

Unsere Premium-Partner