Ronny Blohm

Ronny Blohm

Fotograf

Geboren und aufgewachsen bin ich in Mecklenburg-Vorpommern, in der kleinen und idyllischen Stadt Güstrow. In Neubrandenburg absolvierte ich eine Ausbildung zum Radiologie -Assistenten. Der Beruf verschlug mich dann für einige Jahre nach Karlsruhe, ehe ich dann wieder nach Mecklenburg-Vorpommern zurückkehrte.
 

Mit der Fotografie kam ich in der Schulzeit in Berührung. Die Faszination zu diesem Medium ließ mich von da an nie mehr richtig los. Seit ca. 17 Jahren beschäftige ich mich nun wieder intensiv mit dem Fotografieren. Mein Interesse gilt vor allem der Natur und den Landschaften in meiner Heimat in M-V. Inzwischen konnte ich mit Hilfe des Hinstorff-Verlages in Rostock zwei Bücher herausbringen. In Zusammenarbeit mit der Erlebniswelt-Fotografie Zingst arbeite ich als Referent und gebe zu unterschiedlichen Themen Foto-Workshops.

Website des Fotografen

Unsere Premium-Partner