Ulrich Oberst

Ulrich Oberst

selbständiger Fotograf

Die Leidenschaft zum Fotografieren hat er zum Beruf gemacht. Seit mehr als 25 Jahren ist er als selbständiger Fotograf in der Metropolregion Rhein-Neckar ansässig und arbeitet europaweit. Er ist versiert in vielen fotografischen Belangen, sei es Werbefotografie oder Architektur-, Streetfotografie, Porträts oder Landschaftsaufnahmen. Seit 2006 gibt er sein Wissen auch als Coach und Workshopleiter weiter.

Die Teilnehmer seiner Kurse geben tolle Rückmeldungen über seine Arbeit. Sie berichten über die Leichtigkeit, mit der er seine fundierten Kenntnisse vermittelt, sowie über seine Begeisterungsfähigkeit und sein herzliches Wesen. Seit seinem 17. Lebensjahr fotografiert er hauptsächlich mit Leica Kameras und arbeitet seit 2010 für das Unternehmen als Berater, Promoter und Workshopleiter.

Website des Fotografen

Unsere Premium-Partner

Programm heute

Programm heute