Analoge Peoplefotografie

Analoge Peoplefotografie

Termin
22.05.2020 | 10 - 16 Uhr
Kategorie
Menschenbilder
Zielgruppe
Special -

Kreative Fortbildung und wegweisende Schulung in neue Bilderwelten.

Treffpunkt
Kurhaus Zingst
Preis
Buchung über die Seite des Referenten Euro
Zum Workshop anmelden

Analoge Fotografie ist schon längst nicht mehr nur ein Nischenthema innerhalb der Fotowelt. Das Analoge reizt viele Menschen, gerade in den schnelllebigen Zeiten mit großen Speicherkarten und hohen Megapixel-Zahlen.

Entschleunigung und Fokus auf das Wesentliche in der Fotografie sind wichtige Attribute, die auch die eigene digitale Fotografie enorm bereichern können.

Zusammen wollen wir über Filme und Entwicklung reden, über Kameras und wollen natürlich auch ein paar Rollen Film mit unserem Modell zusammen belichten.

Highlight

Geleitet wird der Workshop von Marc Gerst, dem eigentlich sehr stillen Part von Krolop & Gerst und somit ein wirkliches Highlight.

Für wen ist der WS und was braucht man dafür?

Man muss kein Analog-Profi sein, um bei diesem Workshop teilnehmen zu können. Ein genereller, sicherer Kameraumgang und erste Schritte im Bereich “Menschen” sind aber wünschenswert.  Das Ziel eines jeden Workshops von uns ist es, dem Teilnehmer Wissen an die Hand zu geben und gleichzeitig dieses Wissen in der Praxis direkt vor Ort zu festigen und umzusetzen.

Es wird nicht einfach drauf los fotografiert sondern gemeinsam erarbeiten wir unsere Bildideen.

 

Hinweis

Die Buchung des Kurses findet über die Webseite des Referenten statt.

Unsere Premium-Partner

Programm heute

Programm heute