Bildbearbeitung Workflow Lecture

Bildbearbeitung Workflow Lecture

"Die Fotos sind im Kasten- und jetzt?"

Termin
26.05.2019 | 15 - 18 Uhr
Kategorie
Fotoseminar
Zielgruppe
Basic -

Für fotografische Ein- und Aufsteiger. Kreativerlebnisse der grundlegenden Art.

Treffpunkt
Kurhaus Zingst
Preis
29,95 Euro

"Ich selbst bemühe mich so genau zu fotografieren, dass der Aufwand in der Bearbeitung sehr überschaubar wird- immerhin gilt meine eigentliche Leidenschaft dem Fotografieren und der Arbeit am Rechner 

“Die Kunst” besteht zunächst einmal darin das "geschossene" Material zu sichten bzw. zu editieren und dann zu entscheiden, wieviel Bearbeitung braucht ein gutes Bild wirklich. Drei Stunden zeige und erkläre ich die Tricks meines Workflows. 

Diese Veranstaltung ist ideal für all die, die entweder ihre Fotos bisher noch gar nicht bearbeiten oder aber für sich selbst den idealen Weg zum perfekten Bild noch nicht gefunden haben. 

Hinweis

Die Buchung erfolgt über die Seite des Referenten.

Unsere Premium-Partner