Covershoot mit DSDS Siegerin Marie Wegener

Covershoot mit DSDS Siegerin Marie Wegener

ausgebucht

Assistant for one day: Immer wieder und wieder werde ich gefragt, wie ich an eine Session mit einem Künstler herangehe. Hier gibt es die bisher erstmalige und womöglich einmalige Chance, mich bei einem solchen Shoot zu begleiten.

Termin
31.05.2019 | 14 – 19 Uhr
Kategorie
Menschenbilder
Zielgruppe
Special -

Kreative Fortbildung und wegweisende Schulung in neue Bilderwelten.

Treffpunkt
Seebrücke Zingst
Equipment
  • eigene Kamera
  • Objektiv
  • Speicherkarte
Preis
399,00 Euro

Die Teilnehmer erhalten nicht die Chance, den vollständigen Workflow einer solchen Session zu begleiten - Auswahl Equipment, Location, Hair & Make-Up, Shoot, Auswahl der Bilder gemeinsam mit der Künstlerin - sondern auch selbst die Chance, an meinen Sets eigene - hoffentlich großartige - weltexclusive Fotos zu machen (wichtig: Nutzung erst nach ausdrücklicher Freigabe durch die Künstlerin, das ist bei meinen Fotos nicht anders).

In meiner knapp 40-jährigen Karriere ist dies das erste Mal, dass ich ein solches Angebot machen kann. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert - und eine Wiederholung des Events nicht geplant - also ein "Zingst-Exclusive" 

Hinweis

Die Buchung erfolgt über die Seite des Referenten.

Unsere Premium-Partner