Der Hochzeitsfotograf

Der Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotografie mit der richtigen Idee

Der Hochzeitsfotograf ist Dienstleister, Marketingspezialist, Experte für Zeitmanagement aber vor allem Künstler und ein kreativer Kopf. Ralf und Nicole Obermann sprechen über ihren erfolgreichen Weg als Hochzeitsfotografen und haben im Kampf um Jobs den Fokus was Spaß macht nicht verloren – die Fotografie.

Termin
31.05.2019 | 14 – 17 Uhr
Kategorie
Fotoseminar Menschenbilder
Zielgruppe
Basic -

Für fotografische Ein- und Aufsteiger. Kreativerlebnisse der grundlegenden Art.

Treffpunkt
Kurhaus Zingst
Equipment
  • ggf Zettel und Stift für die eigenen Notizen
Preis
39,00 Euro

In dieser modernen digitalen Ära, sind die alten Wege des Geschäftsmodells neu geschrieben und jeder, der nicht mit diesem Prozess Schritt hält, wird es spürbar schwer haben. Aber es gibt auch alte Weisheiten, die heute schnell verdrängt werden, im Kampf um Jobs fallen diese dann zum Opfer, das Besondere kann nicht jeder und es dauert Zeit und kostet Geld.
Die Preise gehen dennoch immer weiter runter – das ist ein Schritt ins Aus, wenn man diesem Sog nachgibt. Wertigkeit muss wieder ins Bewusstsein treten – es geht nicht über Masse und schon gar nicht für zu kleines Geld.

Dieses Seminar ist eine sehr interaktive Diskussion über die Analyse und Rekonstruierung des Geschäfts als Hochzeitsfotograf, mit einem Blick auf Verbesserung, um es gradliniger an die eigenen Wertnormen und somit profitabler zu Gestalten.

Ein wichtiges Zusammentreffen für Alle, die mehr Erfolg in Ihrem Berufsleben haben wollen.

Unsere Premium-Partner