Explore the light

Explore the light

vom Baustrahler zum Profi-Blitz mit Profi-Models zum Ausprobieren

Seitdem ich fotografisch denken kann, fasziniert mich das Thema Licht. Egal ob im Konzert oder beim Covershoot - Licht spielt für mich eine elementarere Rolle als die Kamera.

Termin
01.06. 2019| 14-19 Uhr
Kategorie
Fotoseminar Menschenbilder Technikum
Zielgruppe
Special -

Kreative Fortbildung und wegweisende Schulung in neue Bilderwelten.

Treffpunkt
Seebrücke Zingst
Equipment
  • eigene Kamera
  • Objektiv(e) idealerweise 85mm, 70-200mm (24-70mm geht auch)
  • ausreichend Speicherkarten oder Filme
  • gute Laune und Spaß an der People-Fotografie
Preis
39,00 Euro
Zum Workshop anmelden

Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal eine Wette mit dem Chefredakteur einer großen Foto-Illustrierten verloren und habe ein komplettes Studio-Licht-Set mit einem Budget von €100 bauen “dürfen” - Lampen, Stative und Lichtformer inklusive ;-)

Dieses und viele andere Sets - die unterschiedlichsten Lichtformer bis hin zur professionellen Blitz-Anlage - stehen für diesen Event zum Testen bereit - attraktives Model pro Licht-Set inklusive. 

Explore the lights ist damit die ultimative Chance im direkten Vergleich die unterschiedlichsten Licht-Formen für packende Portrait- und People-Fotografie gegeneinander zu testen. 

Wir bieten diese Gelegenheit auf dem Festival an zum Preis von EUR 39.

Zu Beginn der Veranstaltung werde ich selbst an jedem Licht-Set zeigen, “wie ich es machen würde” dann gehören Models und Licht-Set euch: Feuer frei bis die Speicherkarten glühen.

Hinweis

Die Buchung erfolgt über die Seite des Referenten.

 

 

Unsere Premium-Partner