Für Wellenbrecher und Abenteurer

Für Wellenbrecher und Abenteurer

Modellschuss auf einem fahrenden Segelboot

On-Location Fotografie auf einem Segelboot, richtet sich dieser Workshop an alle, die Zingst mal von einer anderen Seite fotografieren wollen, einen Modellschuss unter erschwerten Bedingungen meistern, und ungewöhnliche, dynamische, actionreiche Fotos vor wunderschöner Kulisse ihrem Portfolio hinzufügen möchten.

Termin
30.05.2019 | 13 - 19 Uhr
Kategorie
Menschenbilder
Zielgruppe
Special -

Kreative Fortbildung und wegweisende Schulung in neue Bilderwelten.

Treffpunkt
Hafen Zingst
Preis
229,00 Euro

Als Location dient uns eines der für die Zingster Umgebung typischen Zeesboote, liebevoll restaurierte ehemalige Holzfischerboote, die mittlerweile größtenteils zum Freizeitsegeln benutzt werden. 

Um auch auf so einem begrenzten Raum alle Möglichkeiten der Bildgestaltung voll ausnutzen zu können, gehen wir in der Theorie zunächst auf Modellführung, Kommunikation und das Erstellen des eigenen Shootingkonzeptes ein. Schon in der Vorbereitung an Land üben wir das Arbeiten auf engen Räumen und mit besonderen Perspektiven, damit beim finalen Schuss routiniert gearbeitet werden kann. Anschließend wird jeder Teilnehmer individuell durch die Referenten bei seinem eigenen Modellschuss begleitet, sodass jeder Teilnehmer mit professionellen und besonderen Bildern nach Hause fahren kann. Hierfür steht uns ein professionelles Model zur Verfügung.

Hinweis

Die Buchung findet über die Referentenseite statt.

Unsere Premium-Partner