Photographers shoot Photographers

Photographers shoot Photographers

Termin
28.05.2019 | 15 - 19 Uhr
Kategorie
Menschenbilder
Zielgruppe
Special -

Kreative Fortbildung und wegweisende Schulung in neue Bilderwelten.

Treffpunkt
Seebrücke Zingst
Preis
10,00 Euro
Zum Workshop anmelden

Wer mich kennt weiss, dass ich fotografisch extrem neugierig und immer auf der Suche nach neuen fotografischen Herausforderungen bin. Natürlich hat es dann auch einen gewissen Vorteil “ Guido Karp” zu sein, denn regelmäßig bekomme ich das feinste vom feinen zum Testen ( zur Vermeidung von Missverständnissen: geliehen, nicht geschenkt.)

Auf der letzten Photokina habe ich mich in das Mittelformat-System von Fujifilm verliebt. Ich hab nun Hasselblad und PhaseOne “durch” und selbstverständlich sind das alles hervorragende Geräte. Mir fällt es einfach nur schwer, mich nach fast 20 Jahren Canon, im schnellen Shoot auf einen komplette andere Bedienungsoberfläche umzustellen. 

Hiermit lade ein paar Stunden lang ein, mich zu begleiten und meine Herangehensweise an sogenannte "conntected portraits" zu beobachten und zu erlernen -  und sich auf Wunsch selbst von mir fotografieren zu lassen (im Ticketpreis inbegriffen).

Hinweis

Die Buchung erfolgt über die Seite des Referenten.

Unsere Premium-Partner

Programm heute

Programm heute