Seminar - Moderne Naturfotografie

Seminar - Moderne Naturfotografie

Planen, Packen, Fotografieren

Termin
31.05.2018
Kategorie
Natur/Landschaft Bildgestaltung
Zielgruppe
Basic -

Für fotografische Ein- und Aufsteiger. Kreativerlebnisse der grundlegenden Art.

Treffpunkt
Kurhaus Zingst
Preis
49,00 Euro
Zum Workshop anmelden

In diesem Seminar zeigt Radomir Jakubowski besondere Bilder, von seinen Reisen aber auch Bilder die vor seiner Haustür im Saarland entstanden sind. Er gibt viele Tipps und Tricks weiter, egal ob es um die Planung, das Packen des Rucksacks oder die Herangehensweise an unterschiedliche Arten geht. Die Kernfragen lauten: woher weiß der Fotograf wann er wo sein muss? Wie findet er heraus wo es sich lohnt zu fotografieren? Wie geht er richtig an die Sache heran? Wie plant er die Sonnenstände oder woher weiß er wo er eine Pflanzenart findet?
Das Seminar von Radumir Jakubowski ist eine Kombination vieler Bildbeispiele mit einem Vortrag, der diesen Workshop sehr lebendig und anschaulich macht. Mit vielfältigen Fotografien  vermittelt er den Zuschauern seine Erfahrung besonders authentisch.
Die Teilnehmer werden über die Grundsätze der modernen Naturfotografie informiert und können viel Wissenswertes für die eigenen Fotografien mit nach Hause nehmen.

Unsere Premium-Partner

Programm heute

Programm heute