Seminar - Superlative

Seminar - Superlative

Termin
31.05.2018
Kategorie
Technikum Bildgestaltung
Zielgruppe
Basic -

Für fotografische Ein- und Aufsteiger. Kreativerlebnisse der grundlegenden Art.

Treffpunkt
Max Hünten Haus Zingst
Equipment
  • Gegebenfalls Schreibblock und Stift
Preis
30,00 Euro

Christoph Morlinghaus lebt, liebt und atmet die Fotografie – mit seiner analogen Großbildkamera. Seit Anbeginn seiner Karriere, die ihn bislang von Hamburg über London und New York nach Bogota und Miami führte, fotografiert er sehr viel auf Großformat und Farbnegativfilm. Und das für internationale Kunden und Kampagnen wie Americal Airlines, Wired Magazine, New York Magazin, Exxon und viele andere mehr. 
In seiner Fotografie zeigt er dabei nicht nur, was zu sehen ist. Er macht sichtbar, was hinter dem Motiv steht, er hat keine Angst vor schierer Größe und interpretiert jedes Motiv auf subtile Weise.
Für das Zingster Fotoseminar nimmt er die Besucher mit in die Anfänge seiner Fotografie und erzählt entlang seiner verschiedensten Aufträge und freien Arbeiten, wie er seine außergewöhnlichen Motive findet, welche Erfahrungen er in seinem aktuellen Projekt, den »Superlative – Made in Germany« gemacht hat und warum er auch nach 25 Jahren immer noch auf die analoge Großformatfotografie schwört.

Informationen zum Ablauf

  • Nach Ankunft in Zingst melden Sie sich bitte am Informationsdesk im Max Hünten Haus Zingst, um sich für Ihren gebuchten Workshop zu akkreditieren.
  • Hier erhalten Sie alle relevanten Informationen für Ihren gebuchten Workshop. 

Unsere Premium-Partner