Smoke Shoot

Smoke Shoot

ausgebucht
Termin
31.05.2019 | 18 - 22 Uhr
Kategorie
Menschenbilder
Zielgruppe
Special -

Kreative Fortbildung und wegweisende Schulung in neue Bilderwelten.

Treffpunkt
Kurhaus Zingst
Preis
199,00 Euro

Welcher Fotograf kennt das nicht? Die schönsten Zeiten zum Fotografieren sind leider “sehr früh” und “sehr spät”. Dass man aber zu solchen Zeiten mit bombastischen Fotos belohnt wird während andere noch oder schon im Bett liegen, ist mehr als genug Entschädigung für die etwas spätere Uhrzeit dieses Workshops!

Mit Blitzen und Reflektoren (und noch zusätzlichem Rauchwerk für viel Smoke) ausgestattet werden wir uns nach anfänglichem Theorie-Part auf den Weg machen und dabei natürlich darauf achten, dass wir die besondere Lichtstimmung vor Ort nicht einfach totblitzen oder -reflektieren, sondern natürliche, schöne Fotos unserer Modelle bekommen.

Jeder Teilnehmer bekommt seine eigenen Rauchfackeln bzw. Bengalos, die sie oder er dann nach herzenslust “verballern” kann.

Hinweis

Die Buchung des Kurses findet über die Webseite des Referenten statt.

Unsere Premium-Partner

Programm heute