Bedrohte Tierarten

Bedrohte Tierarten

Termin
27.05.2018 - 20:00
Ort
Multimediahalle Zingst

Tim Flach reiste zu den seltenen Tieren nach Kenia, den Galapagosinseln und Mexiko. Der preisgekrönte Londoner Fotograf ist bekannt für seine außergewöhnliche Bildsprache, mit der er die Schönheit und den besonderen Charakter der Tiere einfängt.

In seinem Vortrag geht er auf den Zusammenhang zwischen Naturschutz und dem Bewahren der bedrohten Tiere ein. Er zeigt seine Tierporträts, sowie Detail- und Landschaftsaufnahmen der entsprechenden Ökosysteme. Seine Bilder transportieren Emotionen, sie sprechen das Herz, die Seele und den Verstand der Betrachter an. Diesen Effekt erzielt Tim Flach ganz bewusst, denn Naturschutz basiert auf Emotionen.

Vortrag ist in Englisch.

   

Karten kaufen

Unsere Premium-Partner

Programm heute

Programm heute