CEWE - Fotobuchtag

CEWE - Fotobuchtag

Termin
28.05.2018 - 10:00
Ort
Kurhaus Zingst

Anlässlich des „Tag des Fotobuchs“ bietet CEWE allen Fotografen ein umfangreiches, professionelles Programm rund um qualifizierte fotografische „Inspiration, Information und Kooperation“. Das Kommen lohnt sich: Von 10 bis 18 Uhr können im Kurhaus (Seestraße 57) junge und etablierte Fotografen, Amateure wie Professionals, beispielsweise mit dem Kulturmanagement von CEWE die Möglichkeiten ausloten, eigene Ausstellungen mit Unterstützung von Europas größtem Bilddienstleister umzusetzen. Wer dazu schon eigene Bilder mitbringen möchte, kann diese gerne vor Ort zeigen.

Aber bei CEWE ist am „Tag des Fotobuchs“ in Zingst noch viel mehr los. Die Vorstellung der aktuellen CEWE FOTOBUCH Neuheiten, vor allem die international ausgezeichnete Einbandveredelung, zeigen die fast unendlich vielseitigen Möglichkeiten, seine eigenen Bilder eindrucksvoll zu individualisieren. Welche Materialien lassen meine Wandbilder am besten aussehen? Welche Formate gibt es? Wie fühlt sich diese Oberfläche im Gegensatz zu jener an? Bis zu wie vielen Seiten kann ich mein CEWE FOTOBUCH gestalten? Wie bekomme ich – jenseits der CEWE FOTOBUCH Software – ein fertig gestaltetes Buchseiten-PDF mit wenigen Klicks in den CEWE FOTOBUCH Workflow integriert? Und was sind die neuesten Trends in Sachen Buchkomposition? Für diese und alle anderen Fragen stehen den Besuchern des „Tag des Fotobuchs“ bei CEWE Spezialisten und Foto-Profis für qualifizierte, praxistaugliche Antworten zur Verfügung. Aber auch zum Thema „Was ich schon immer mal über die Produktion einer eigenen Fotoausstellung wissen wollte“ gibt es umfangreiche Informationen von professionellen Ausstellungsmachern. Selbstverständlich kommt der Erfahrungsaustausch mit anderen Foto-Begeisterten bei einem kühlen Erfrischungsgetränk nicht zu kurz.

„Zum „Tag des Fotobuchs“ bei CEWE möchten wir alle interessierten Fotografinnen und Fotografen einladen, sich unter dem Motto „Information-Inspiration-Kooperation“ über unser einzigartiges Produkt-Portfolio sowie die neuesten Trends rund ums Bild zu informieren, sich von unseren Produktmustern wie von unseren Gästen inspirieren zu lassen und mit uns bezüglich eigener Ausstellungsprojekte zu kooperieren,“ fasst Jörg Uhlenbrock den Tag des Fotobuchs bei CEWE am 28. Mai zusammen.

Unsere Premium-Partner