KROLOP & GERST – FOTOBOOTH

KROLOP & GERST – FOTOBOOTH

Termin
30.05.2018 - 19:00
Ort
Seebrücke Zingst

Sei alles und gib alles vor der "THE KROLOP & GERST FOTOBOOTH". Die Fotobox erlaubt jedem Besucher sich selbst zu portraitieren. Und zwar in den tollsten und unmöglichsten Posen. Sei kreativ und lade andere Freunde und Verwandte mit aufs Bild ein. Selbst Gruppenaufnahmen von 4-5 Personen sind möglich. Und wie gewohnt von Krolop & Gerst wird nicht einfach nur ein Bild gemacht, nein das Blitzlicht der Box sorgt für absolut besondere Momentaufnahmen. Die Bilder werden dabei direkt auf der großen Leinwand angezeigt und natürlich auch für den späteren Download gespeichert. Aber Achtung, die Box hat einen magischen Drang zur Animation.

Bild machen und Zack: ist das Bild auf der riesigen Leinwand am Strand zu sehen. Sobald der Button in der Fotobooth erneut gedrückt wird, erscheint auch ein neues Bild im XXL-Format.

Unsere Premium-Partner

Programm heute

Programm heute