Novoflex - Stabilität für Langzeitbelichtungen

Novoflex - Stabilität für Langzeitbelichtungen

Termin
31.05.2018 - 11:00
Ort
Fotomarktstand 43

Ein Stativ ist mehr als ein Hilfsmittel, damit die Kamera nicht immer in der Hand gehalten werden muss. Aber wie wählt man das passende Stativ für den persönlichen Arbeitsbereich in der Fotografie aus und worauf muss man achten?

Die richtige Stabilität für Langzeitbelichtungenaufnahmen, geschickte Kombination von NOVOFLEX-Komponenten um auch auf Reisen das Transportgewicht gering zu halten, mit diesen rein technischen Fragen werden wir uns beschäftigen. Aber natürlich geht es auch um die Fotografie, von der Grundlage mit dem Zusammenspiel der passend gewählten Belichtungswerten bis hin zur Erstellung von gelungenen Panorama-Aufnahmen, auch mit der Bewältigung von schwierigen Lichtsituationen und komplexen Aufnahmesituationen mit bewegtem Publikum im Motiv, etc..

Aber auch am für normale Aufnahmen, wo es zum Beispiel um genaues Framing geht oder man den Blick abseits des Suchers für den Überblick der Gesamtsituation benötigt, ist der Griff zum Stativ der richtige Weg. Lerne das NOVOFLEX-Equipment-Portfolio im aktiven Einsatz kennen stellen, lasse dich von dem einen oder anderen Kniff noch überraschen und genieße die Facetten der Fotografie in der bezaubernden Atmosphäre von Zingst.

Unsere Premium-Partner