Photographer Talk – Florian W. Müller

Photographer Talk – Florian W. Müller

Termin
28.05.2019 - 15:30
Ort
Hotel Vier Jahreszeiten
Partner
Olympus , CEWE Stiftung & Co. KGaA

Aus dem Nähkästchen eines Fotografen. Was macht ein passionierter Fotograf, wenn er unterwegs ist? Bilder. Bilder über Bilder. Aber was wird wann wie und vor allem wofür ausgewählt? Anhand von Beispielen zeigt Florian W. Müller, was Serendipität ist, nämlich das Finden von etwas, was man nicht gesucht hat. Es soll darum gehen, wie aus zufälligen Begegnungen international ausgestellte und ausgezeichnete Kunst wurde, aber auch darum, wie man klar fokussiert und geplant vom Konzepten zu fertigen Bildern kommt. Er wird außerdem erzählen, was er mit seinen Werken macht, wie er sie der Welt zeigt und wie sie zu Erfolgs-Bausteinen werden.

Unsere Premium-Partner