Reisen mit Klaus Wohlmann – Kalkutta und Havanna

Reisen mit Klaus Wohlmann – Kalkutta und Havanna

Termin
31.05.2019 - 13:00
Ort
Kurhaus
Partner
Manfrotto Distribution GmbH

Klaus Wohlmann arbeitet seit über 20 Jahren als Künstler und Fotograf. Seine große Leidenschaft ist das Reisen in ferne Länder. Die vielfältigen Erfahrungen und die Freude, sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen zu können, machen für ihn den Reiz seiner Arbeit aus und kennzeichnen seine besondere Kreativität.

In seinem Vortrag berichtet Klaus Wohlmann über seine Reisen nach Havanna und Kalkutta. Er thematisiert dabei nicht nur die kulturellen Besonderheiten, sondern vermittelt den Zuhörern in seinem kurzweiligen und praxisnahen Vortrag wertvolle Tipps rund um die Frage: „Wie schaffe ich es, meinen einmaligen Eindruck der Reisen fotografisch perfekt festzuhalten?“

Unsere Premium-Partner